HOCHZEITSFOTOGRAF TIROL – AXAMS
Winterliche Hochzeit am Fuße des Patscherkofels

Nicole & Alexander

Eine Winterhochzeit in Tirol wie man sie sich besser nicht vorstellen kann. Bei Traumwetter begleitete ich Nicole und Alexander Mitte Februar auf ihrer Hochzeit in Axams.

Temperaturen weit über dem Gefrierpunkt, trotzdem noch Schnee auf den Bergen für das Paarshooting, der erste Sonnenbrand des Jahres. Das alles macht für mich die Hochzeit der beiden unvergesslich.

Nach der standesamtlichen Trauung in Axams, nutzen wir die wunderbare Kulisse der Axamer Lizum für das Paarshooting. Es war für uns alle eine kleine Herausforderung die Augen offen zu halten, so strahlte die Sonne vom Himmel. Das mega-sympathische Paar hat das aber mit Bravour gemeistert!

Die anschließende kirchliche Trauung fand in der alten Höttinger Kirche statt, die als einzige dafür sorgte, dass man etwas von winterlichen Temperaturen spürt. Zum Schluß wurde noch ordentlich im “Das Hausberg”, am Fuße des Patscherkofels gefeiert!

Hochzeitsfotograf Axams Patscherkofel 1
Hochzeitsfotograf Axams Patscherkofel 2
Hochzeitsfotograf Axams Patscherkofel 3
Hochzeitsfotograf Axams Patscherkofel 4
Hochzeitsfotograf Axams Patscherkofel 5
Hochzeitsfotograf Axams Patscherkofel 6
Hochzeitsfotograf Axams Patscherkofel 7
Hochzeitsfotograf Axams Patscherkofel 8
Hochzeitsfotograf Axams Patscherkofel 9
Hochzeitsfotograf Axams Patscherkofel 10
Hochzeitsfotograf Axams Patscherkofel 11
Hochzeitsfotograf Axams Patscherkofel 12
Hochzeitsfotograf Axams Patscherkofel 13
Hochzeitsfotograf Axams Patscherkofel 15
Hochzeitsfotograf Axams Patscherkofel 16
Hochzeitsfotograf Axams Patscherkofel 17
Hochzeitsfotograf Axams Patscherkofel 18
Hochzeitsfotograf Axams Patscherkofel 19
Hochzeitsfotograf Axams Patscherkofel 20
Hochzeitsfotograf Axams Patscherkofel 24
Hochzeitsfotograf Axams Patscherkofel 25
Hochzeitsfotograf Axams Patscherkofel 22
Hochzeitsfotograf Axams Patscherkofel 26
Hochzeitsfotograf Axams Patscherkofel 27
Hochzeitsfotograf Axams Patscherkofel 29
Hochzeitsfotograf Axams Patscherkofel 30
Hochzeitsfotograf Axams Patscherkofel 32
Hochzeitsfotograf Axams Patscherkofel 33

Ihr wollt eure Liebe im winterlichen Tirol besiegeln? Eine Winterhochzeit im malerischen Axams oder im gemütlichen “Das Hausberg” in der Nähe von Innsbruck wäre doch ein Traum, oder? Gerne halte ich als Hochzeitsfotograf diese unvergesslichen Momente für euch fest. Ob romantische Portraits im Schnee oder eure emotionale Zeremonie vor der wunderschönen Bergkulisse – ich sorge dafür, dass eure Hochzeitsfotos genauso einzigartig und unvergesslich sind wie eure Liebe zueinander. Kontaktiert mich einfach und lasst uns gemeinsam eure Traumhochzeit im Winter planen!